Bilder und Workshops

Anja Neuendorf

Die Malerei begleitet mich schon seit meiner Kindheit. So folgte nach Abschluss der Fachoberschule für Gestaltung eine Ausbildung zur Werbetechnikerin, unter anderem auch im Bereich Siebdruck. In den letzten Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Mischtechniken, bei denen ich gerne Materialien wie Steinmehle, Rost, Fundstücken aus der Natur oder Bitumen, sowie Acrylfarben, Ölfarben, Tuschen und Pigmente einsetze.

Vor einigen Jahren konnte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen und leite seitdem Workshops für Erwachsene und Kinder an verschiedenen Einrichtungen wie z.B. der Phantasiewerkstatt, der Volkshochschule in Sundern und Neheim,Grundschulen und Kindergärten und habe an mehreren Gemeinschafts- und Einzelausstellungen teilgenommen.

Anja Neuendorf