Bilder und Workshops

Anja Neuendorf

Endlich wieder neue Kurse ab Juni

Am 26. Juni starte ich wieder mit neuen Kursen. Im Angebot sind die Wochenendkurse Spannende Strukturen und die über 5 Monate laufenden Wunschbilder.

Individuelle Termin für Gruppen bis zu 7 Personen sind auch nach Absprache möglich.

Die Kurse und Termine findest du wie immer in der Rubrik Kurse.

Weitere Termine werden folgen. Schaut einfach öfters mal hier vorbei.

Ich freue mich auf Euch!

Wie überall beachten wir die Hygienevorschriften. Alle Teilnehmer müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Der Test darf nicht älter als 48 Stunden sein.

Neue Kurse

Neuer Kursort

Ab sofort finden alle Kurse, die im Bürgerzentrum in Oeventrop geplant waren, in der Grundschule Birkenpfad in Alt-Arnsberg statt.

Die Adresse lautet:
Grundschule Birkenpfad
Birkenpfad 10
59821 Arnsberg

Birkenpfadschule

Kunstsommer 2019

In der Zeit vom 18.08. bis 25.08.2019 findet zum 11. Mal das Sommeratelier der Generationen des JBZ Liebfrauen im Rahmen des Arnsberger Kunstsommers statt.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder viele interessante offene Workshops für Jung und Alt.

In meinen Workshops, die am Mittwoch und Donnerstag, den 21./22.08.2019, jeweils von 14:00 bis 16:00 Uhr und von 16:00 bis 18:00 Uhr statt finden, entstehen wieder farbenfrohe Bilder mit Acrylfarben.

Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Eindrücke der letzten Jahre
Kunstsommer 2019

Kindergeburtstage

Ihr könnt auch euren Kindergeburtstag bei mir feiern und mit euren Freunden einen schönen Nachmittag mit Basteln und Malen verbringen. Termine nach Absprache, Buchung und weitere Informationen über die Phantasiewerkstatt Arnsberg.

Kindergeburtstag